Homöopathische Praxis in Jena

Ein Häuschen für die Homöopathie im Herzen von Jena

Nach meinem Umzug aus dem Vorderhaus arbeite ich nun in meinem Häuschen im Innenhof der Quergasse 6.

Für meine zahreichen kleinen Patienten ist somit neben der Spielecke in der Praxis auch die Möglichkeit im Garten und Sandkasten zu spielen gegeben.

Dadurch kann ich entspannt beobachten, fragen und begreifen, ohne dass Eltern und Kind in eine 2stündige Streßsituation gelangen.

 

Sprechzeiten

Dienstags:     von  9.00 - 12.00 Uhr

Donnerstags: von 14.00 - 17.00 Uhr

 

Diese Zeiten sind für telefonische, oder persönliche Terminabsprachen und Nachfragen reserviert.

 

Konsultationen

Behandlungstermine sind nur nach Absprache möglich.

Um den angestrengten Arbeitszeiten und weiten Anfahrten vieler Patient*innen gerecht zu werden, vergebe ich Termine selbstverständlich auch in frühen oder späten Tagesstunden und wenn notwendig auch am Wochenende, falls dies meine Lehrtätigkeit zu läßt.

 

Parken in Jena

Direkt vor der Praxis steht Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung.